Farbspritzgerät, 400W 3 Modi, 900Ml Behälter, 800 ml/Min Elektrische Farbpistole
Farbspritzgerät, 400W 3 Modi, 900Ml Behälter, 800 ml/Min Elektrische Farbpistole Farbspritzgerät, 400W 3 Modi, 900Ml Behälter, 800 ml/Min Elektrische Farbpistole Farbspritzgerät, 400W 3 Modi, 900Ml Behälter, 800 ml/Min Elektrische Farbpistole Farbspritzgerät, 400W 3 Modi, 900Ml Behälter, 800 ml/Min Elektrische Farbpistole Farbspritzgerät, 400W 3 Modi, 900Ml Behälter, 800 ml/Min Elektrische Farbpistole
£79.36
  • 【Verhindern Sie Verstopfung】Suchen Sie auf YouTube mit dem Modell SGP15AC, Sie können mehr Nutzungsvideos sehen, sie können Ihnen helfen, die Düsen vor Verstopfung zu schützen und wie Sie sie verwenden und reinigen. Es ist besser, die dicke Farbe vor dem Malen zu verdünnen, und waschen Sie es sofort nach dem Gebrauch.
  • 【4 Düsen & 3 Sprühmodi】Der Farbsprüher hat 3 Sprühmodi: horizontal, vertikal und Rundstrahl; 3 Düsengrößen bei 2,0mm/2,5mm/3,0mm und eine Kupferdüsengröße bei 1,0mm, bitte wählen Sie die passendste für Ihre Bedürfnisse, den besten Sprühabstand (25~35cm).
  • 【Wundervolles Design】Der verstellbare Ventilknopf kann den Farbfluss kontrollieren; 900ml Farbflasche müssen nicht häufig gefüllt werden; Farbsprühgeräte können leicht in 3 Teile zerlegt werden, was Ihnen helfen kann, die Teile mit der Reinigungsbürste gründlich zu reinigen.
  • 【Long Cord Paint Gun】TACKLIFE Paint Sprayer ist leicht, mit einem 2 m Stromkabel, können Sie die Spritzpistole frei während Ihrer DIY-Projekte bewegen; Kanten, Terrassenflecken, Ecken und breite Innenflächen können leicht gesprüht werden. Es ist wirklich ein gutes Zaunsprühgerät.
  • 【Wide Application】Quick Nachfülldeckel kann Farbe schnell hinzufügen, es sparen Ihre Zeit. Elektrische Farbsprühgeräte können in vielen Oberflächenbereichen arbeiten, wie Möbel, Holzprodukte, Metallobjekte, Böden, Zaun, Wände und Decken, etc.

Paint Sprayer, 400W 3 Modes, 900Ml Container, 800 Ml/Min Electric Paint Gun
Paint Sprayer, 400W 3 Modes, 900Ml Container, 800 Ml/Min Electric Paint Gun Paint Sprayer, 400W 3 Modes, 900Ml Container, 800 Ml/Min Electric Paint Gun Paint Sprayer, 400W 3 Modes, 900Ml Container, 800 Ml/Min Electric Paint Gun Paint Sprayer, 400W 3 Modes, 900Ml Container, 800 Ml/Min Electric Paint Gun Paint Sprayer, 400W 3 Modes, 900Ml Container, 800 Ml/Min Electric Paint Gun
£79.36
  • 【Prevent Clogging】Search on YouTube with model SGP15AC, you can watch more usage videos, they can help you on preventing the nozzles from clogging and how to use and clean it. It's better to dilute the thick paint before painting, and wash it immediately after using.
  • 【4 Nozzles & 3 Spray Modes】The Paint Sprayer have 3 spray modes: horizontal, vertical and circular jet; 3 nozzles sizes at 2.0mm/2.5mm/3.0mm and one copper nozzle size at 1.0mm, please choose the fittest one for your needs, the best spray distance (25~35cm).
  • 【Wonderful Design】The adjustable valve knob can control the paint flow; 900ml paint bottle do not need to be filled frequently; Paint sprayers can easily be detached to 3 parts, which can help you clean the parts thoroughly with the cleaning brush.
  • 【Long Cord Paint Gun】TACKLIFE Paint Sprayer is light, with a 2 m power cable, you can move the spray gun freely during your DIY projects; Edges, decking stain, corners, and broad interior surfaces can be sprayed easily. It is really a good fence sprayer.
  • 【Wide Application】Quick refill lid can add paint quickly, it save your time. Electric Paint Sprayers can work in many surface areas such as furniture, wooden products, metal objects, floors, fence, walls and ceilings ,etc.