Klar Epoxidharz-Kit für Anfänger - 2 Teil 470ml
Klar Epoxidharz-Kit für Anfänger - 2 Teil 470ml Klar Epoxidharz-Kit für Anfänger - 2 Teil 470ml Klar Epoxidharz-Kit für Anfänger - 2 Teil 470ml Klar Epoxidharz-Kit für Anfänger - 2 Teil 470ml Klar Epoxidharz-Kit für Anfänger - 2 Teil 470ml Klar Epoxidharz-Kit für Anfänger - 2 Teil 470ml
£24.99
  • Alles, was Sie brauchen, ist enthalten - unser klares Gießharz wird mit BONUS-Artikeln geliefert, damit Sie sofort loslegen können: 2 x 3,38-Unzen-Messbecher mit Ausgießer, 5 x Holzstäbchen zum Mischen und ein Kunststoffspachtel, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu gewährleisten.
  • Perfekt für Kunstwerke oder Schmuck - das Dr Crafty Epoxidharz und der Härter sind das ideale Harz für die Schmuckherstellung, glasklare Beschichtung, Guss und vieles mehr.
  • Unkompliziert in der Anwendung - einfach zu mischen und keine Verwirrung. Mischen Sie einfach einen Teil Epoxidharz mit einem Teil Härter und schon haben Sie 45 Minuten Zeit, bei Raumtemperatur zu arbeiten, um Ihre besten Kunstwerke herzustellen!
  • Kristallklar wird nicht vergilben - im Gegensatz zu billigen Alternativen bleibt dieses 2-Teil-Epoxidharz die ganze Zeit kristallklar, unser Bastelharz-Kunst-Kit ist im Gegensatz zu anderen auf dem Markt völlig vergilbungsresistent und außerdem NICHT GIFTIG.
  • Lesen Sie die Anleitung sorgfältig durch - Bitte lesen Sie die mit dem DR.CRAFTY Epoxidharz-Guss mitgelieferte Anleitung vor dem Gebrauch genau durch.

2 Part Clear Epoxy Resin Kit For Beginners - 470ml
2 Part Clear Epoxy Resin Kit For Beginners - 470ml 2 Part Clear Epoxy Resin Kit For Beginners - 470ml 2 Part Clear Epoxy Resin Kit For Beginners - 470ml 2 Part Clear Epoxy Resin Kit For Beginners - 470ml 2 Part Clear Epoxy Resin Kit For Beginners - 470ml 2 Part Clear Epoxy Resin Kit For Beginners - 470ml
£24.99
  • Everything you need included - our clear cast resin comes with BONUS items so you can get started right away: 2 x 3.38 ounce measuring cups with spouts, 5 x wooden sticks for mixing and a plastic spreader to ensure an even finish.
  • Perfect for artwork or jewellery - the Dr Crafty epoxy resin and hardener are ideal resin for jewellery making, crystal clear coating, casting and much more.
  • Straightforward to use - easy to mix and no confusion, just mix one part resin epoxy to one part hardener and then you'll have 45 minutes of work time at room temperature to produce you're best artwork!
  • Crystal clear will not yellow - unlike cheap alternatives this 2 part epoxy resin will remain crystal clear all the time, our craft resin art kit is fully resistant to yellowing unlike others on the market as well as being NON-TOXIC.
  • Read the instruction manual provided before use.