black temperature sensitive
£17.99

Dieses Thermochrom-Bundle ist perfekt, um verschiedene Aktivierungsmethoden für diese faszinierende schwarze Siebdruckfarbe zu testen. Finden Sie heraus, welche Aktivierungstemperatur für Ihr Projekt oder Ihren Produktionslauf die richtige ist.

Diese Farben sind unterhalb jeder Temperatur schwarz und oberhalb jeder zugewiesenen Aktivierungstemperatur durchscheinend. Dieses Produkt eignet sich perfekt, um Text oder Bilder zu verbergen und bei steigender oder abkühlender Temperatur sichtbar zu machen. Als Standard- und Allroundtinte ist sie eine hervorragende Option für viele Projekte. Für die Anwendung sind diese Farben für den Siebdruck auf Textilien und Papier oder Karton geeignet. SFXC Thermochrome Siebdruckfarben sind reversibel und können bei richtiger Pflege beliebig oft verwendet werden.

Da in diesem Paket eine Vielzahl von Temperaturen bereitsteht, sind die Anwendungsmöglichkeiten enorm. Für Heißwarn-Etiketten bei Temperaturen von 47°C, bis zum entgegengesetzten Ende der Skala - wo ein Etikett Ihnen sagt, wann Ihr Getränk kalt ist. Zwischen diesen Temperaturen können Sie dann einfach Ihre Hand (27/31°C) benutzen, um den thermochromen Effekt dieser Farben zu aktivieren.

In dieser Packung sind je 25ml schwarze Thermochromic-Farbe mit unterschiedlichen Aktivierungstemperaturen erhältlich:
Chill and reveal (15°C)
Touch and reveal (27°C)
Rub and reveal (31°C)
Heat and reveal (47°C)

Dieser Temperatur-Testpackung liegt ein 100 g Bindemittel bei, mit dem Sie Ihre Tinten testen können. Kombinieren Sie Tinte und Binder 50/50 für die Anwendung.

Diese vergünstigten Produkte sind perfekt, wenn Sie sich nicht entscheiden können, welcher Typ für Sie am besten ist. Diese Testerpackung ist ideal für Studenten, da Sie damit experimentieren und zeigen können, wie toll intelligente Materialien sind!

Klicken Sie hier, um MDS und TDS für Papier- und Kartonanwendungen anzuzeigen.

Klicken Sie hier
, um MDS und TDS für Textilanwendungen anzuzeigen.

Die in dieser Produktbeschreibung enthaltenen Informationen dienen nur zur Orientierung.

Bitte testen Sie unsere Produkte vor Druckaufträgen, Projekten, Installationen und Produktion vollständig.

Farben und Verpackungen können variieren.

black temperature sensitive
£17.99

This thermochromic bundle is perfect for testing different methods of activating this intriguing ink. Find out which activation temperature is right for your project or production run.

These inks are black below each temperature and translucent above each assigned activation temperature. This product is perfect for hiding text or images and revealing as the temperature rises or cools. As a standard, all-rounder ink, it is an excellent option to use on so many projects. For application, these inks are suitable for screen printing onto textiles and paper or board. SFXC thermochromic screen printing paints are reversible and can be used any number of times if the product is cared for properly.

Since there is a variety of temperatures ready to use in this pack, the application possibilities are huge. For hot warning labels at temperatures of 47°C, to the opposite end of the scale – where a label tells you when your drink is cold. Then, in between these temperatures, you can simply use your hand (27/31°C) to activate the thermochromic effect of these paints.

Available in this pack are 25ml each of black thermochromic paint with varying activation temperatures:
Chill and reveal (15°C)
Touch and reveal (27°C)
Rub and reveal (31°C)
Heat and reveal (47°C)

This temperature trial pack comes with an accompanying 100g of binder to help you test your inks. Combine ink and binder 50/50 for application.

These discounted products are perfect if you cannot decide on which type is best for you. This tester pack is great for students, as it allows you to experiment with and show off how amazing smart materials are!

Click here to view MDS and TDS for paper and board applications.

Click here to view MDS and TDS for textile applications.

The information supplied in this product description is for guidance only. 

Please fully test our products before print runs, projects, installations and production.

Colours and packaging may vary.